allgemeine Kosten

Sogar hier öffnet sich die Arm-Reich Schere immer extremer
Antworten
MadRichie
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 11:34
Kontaktdaten:

allgemeine Kosten

Beitrag von MadRichie »

Also mein persöhnlicher Eindruck und Erfahrung zeigt mir immer mehr, das die Gleichstellung der Wähler/-innen immer mehr beeinflußt wird - durch eine jetzige Erahrung nun folgende Fakten :
- Arztbesuch Ende 2.Quartal 2010 = 10 Euro Zuzahlung extra
- Krankenhausuafenthalt 5 Tage = 50 Euro Tagegeldzuzahlung über das Krankenhaus an die Krankenkasse
- Rezeptkosten auf Medikation nach Krankenhausauffenthalt in der Apotheke = 7,50
- Arztbesuch Anfang 3. Quartal 2010 = 10 Euro Zuzahlung extra
- 6-malige Krankengymnastik durch Arzt-Heilmittelverordnung = 18,75 Euro Rezeptgebühr + 60 Euro für die 6 Anwendungen
---------
bedeutete innerhalb 4 Wochen einfach mal 156,25 Euro in den Rachen anderer schieben, und es ist noch nicht vorbei, mal schauen wie es aussieht, wenn ich genesen bin.

Und das alles nachdem schon innerhalb der letzten 8 Jahre meine persöhnlich gezahlten Krankenkassenbeiträge um 2,4 % Prozent gestiegen sind UND zusaetzlich neuerdings auch (nicht bei meiner K-Kasse) noch eine zusaetzliche monatliche Kopfpauschale extra mit gezahlt werden soll.

Bedeutet - wer kein Geld hat (siehe Harz IV), kann auch garnicht so ohne weiteres gesunden !!
Zuletzt geändert von MadRichie am So 18. Jul 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Benachrichtungsoption aktiviert
Antworten